9. Jugendforum OPR 16.02.2018 Flecken Zechlin

>> das geplante anschließende Wochenend-Treffen ist abgesagt. Es gab dafür zu wenig Anmeldungen <<

Komm ran *** mach mit *** Jugend macht OPR fit

 

wo?          DGB Jugendbildungsstätte Flecken Zechlin

 

wann?      Freitag, 16. Februar 2018 - 10:30 - 15:30 Uhr

 

was?         9. Jugendforum Ostprignitz-Ruppin

 

wer?         interessierte Jugendliche aus dem Landkreis OPR

 


1. Online anmelden

2. Teilnahme-Formular ausfüllen

Download
TEILNAHME Jugendforum Flecken Zechlin.do
Microsoft Word Dokument 63.3 KB

Bitte das Teilnahme-Formular downloaden, ausfüllen, unterschreiben lassen und per Post schicken an:

 

DGB-Jugendbildungsstätte

Kirschallee

16837 Flecken Zechlin

 

Das unterschriebene Formular kann auch gescannt/fotografiert per Mail oder per WhatsApp vorab gesendet werden an: 

 

jugendforum@pfd-opr.de

 

WhatsApp: 0171-6911589

 

In diesem Fall bitte unbedingt das Original zur Veranstaltung mitbringen und abgeben.



Eltern-Information

Download
Elternbrief_JugendforumWE2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.7 KB

Unterrichtsbefreiung

Download
FreistellungVomUnterricht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.5 KB




Infos im Detail:

 

Am Freitag, 16.2.2018, findet von 10:30 bis 15:30 Uhr das 9. Jugendforum OPR statt. Das anschließend geplante  Wochenend-Treffen musste leider abgesagt werden, weil es zu wenig Anmeldungen gab. Das 9. Jugendforum findet aber am Freitag auf jeden Fall statt. Eingeladen sind alle interessierten und engagierten Jugendlichen aus dem Landkreis OPR. Auch Jugendsozialarbeiter dürfen dabei sein.

 

Themen werden u.a. sein: Wie können Jugendliche im Landkreis mitentscheiden, was wollen Jugendliche erreichen, wie soll das Jugendforum OPR in Zukunft aussehen, wie soll das Geld aus dem Jugendfonds verteilt werden? Den Rest bestimmt ihr selbst.

 

Das für Freitagabend 19 Uhr angekündigte Speed-Dating mit den Landratskandidaten muss leider auch entfallen. Das 9. Jugendforum in Flecken Zechlin endet am Freitag spätestens um 15:30 Uhr.

 

Die Veranstaltung wird durchgeführt von der DGB Jugendbildungsstätte Flecken Zechlin und ist kostenlos. Für Verpflegung ist gesorgt. An- und Abreise erfolgt selbständig, kann bei Bedarf in Gruppen organisiert werden. Es ist eine Anmeldung erforderlich und bei Teilnehmer_innen unter 18 Jahren die schriftliche Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten. Die schulpflichtigen Teilnehmer_innen am 9. Jugendforum brauchen für den Freitag eine Schulbefreiung.

 

noch Fragen? einfach ein Mail schreiben an: jugendforum@pfd-opr.de